Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zukunft des Clans
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 12:20 

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28
Beiträge: 82
Hey Otori,

in diesem Thema möchte ich euch einen kurzen Überblick über die momentane Situation und die Zukunft des Clans geben.

Zuerst einmal möchte ich auf die mittlerweile schon in RSC stehende Clanpräsentation aufmerksam machen. Im RSC Forum bei Clans uner Clanvorstelungen könnt ihr sie finden. Das Layout ist noch in Arbeit, ich fände es aber trotzdem gut, wenn jeder ma nen kurzen Kommentar unter unsere Vorstellung setzen würde.

Dann wären da noch die Clanburgen, ein Update das unserem Clan ziemlich zu Gute komen kann. In nächster Zeit werdet ihr hier mehrere Umfragen zu dem Thema finden. Wer sich nich daran beteiligt, hatt auch kein Recht, mitzubestimmen.

Außerdem möchte ich noch kurz auf zukünftige Events zu sprechen kommen. Diese werden wohl zunehmend auch mit den Clanburgen zusammenhängen, aber es wird weiterhin die Standard Events geben. Hierbei sollen Events wie der Clanfight oder Trips zu Bossmonstern aber auch skillbasierte Events und Events mit andren Clans nicht zu kurz kommen. Damit das aber hinhaut, brauchen wir, die Leader, eure Unterstützung.
Bringt euch bei der Organisation mit ein, gebt uns Feedback und vor allem: Nehmt regelmäßig und zahlreich an den Events teil !
Denn ein Clan-Event macht nur mit dem Clan und nicht zu 3t richtig Spaß.
Wie bereits angekündigt, wird es 2 Events die Woche geben, das Sonntagsevent und ein Event unter der Woche.
Wer beim Organisiern mithelfen will, soll sich bei mir oder Alwa melden.

Zuletzt werde ich das altbekannte Thema, die Rangvergabe, ansprechen. Ränge werden, wie schon immer, nicht für Errungenschaften in Skills und Cb vergeben. Zukünftig wollen wir jedoch vor allem die Leute belohnen, die uns tatkräftig bei der Organisation von Events unterstützen und uns reichlich mit Anregungen und Ideen versorgen. Wer regelmäßig zu Events kommt, hat natürlich nach wie vor die Nase vorn.

In diesem Sinne...Ich hoffe, dass meine Message bei euch angekommen ist ;)

Möge Weisheit euch führen...

Lord Otori ^_^


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Clans
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 12:31 

Registriert: So 18. Jul 2010, 15:51
Beiträge: 33
Hey Otoris,

über jede Beteiligung wären wir dankbar.

Ich suche dringend ein paar, die mir bei der erstellung von fotos u vllt einem kleinen Vid helfen.

Oder Ideen die ihr habt - und Vorschläge für die Präsentation unserer Clanpräsentation.

Bitte schreibt mich an u helft ein wenig -

Ein Clan besteht aus Teamwork - nicht aus Einzelgängern

Lady Alwara


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron