Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rangübersicht
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 00:18 

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28
Beiträge: 82
Da es in letzter Zeit des öfteren Missverständnisse gab, verfasse ich nun diese kleine Übersicht.
In folgendem Beitrag werde ich jeden Rang und was er bedeutet bzw welche Stellung er hat erläutern.
Ich beginne mit dem niedrigsten Rang:

_Rekrut_

Symbol:
Einzelner Pfeil, nach oben gerichtet.
Bedeutung:
Diesen Rang erhalten diejenigen, die ihre Probefrist für die Aufnahme im Clan begonnen haben. Er zählt zwar zu den offiziellen Rängen, ist aber noch nicht vom Verdienst des Spielers abhängig und somit noch keine Auszeichnung.

_Unteroffizier_

Symbol:
Zwei übereinander liegende Pfeile, nach oben gerichtet.
Bedeutung:
Im Vergleich zum Rekruten ist dieser Rang schon von größerer Bedeutung, da man nach Erhalt des Ranges offiziell Mitglied der Otori ist.
Dies tritt ein, wenn man die 1-monatige Probefrist hinter sich gebracht hat.

_Feldwebel_

Symbol:
Drei übereinader liegende Pfeile, nach oben gerichtet.
Bedeutung:
Der Feldwebel ist der erste richtige Rang, das heißt er ist vom Verdienst bzw vom Engagement abhängig. Die Schwelle ist im Vergleich zu später kommenden Rängen jedoch noch nicht so hoch.

_Leutnant_

Symbol:
Bronzener (orangener) Stern
Bedeutung:
Der Rang des Leutnants zählt schon zu den höheren Rängen. Regelmäßige Präsenz bei Events sowie Treue gegenüber den Otori ist nötig, um diesen Rang zu erreichen.

_Hauptmann_

Symbol:
Silberner (grauer) Stern
Bedeutung:
Als Hauptmann hat man bei den Otori den zweithöchsten Rang bzw den höchsten auf normalem Wege erhältlichen. Dementsprechend ist es auch dementsprechend schwer, den Rang zu erhalten und es wird viel von Hauptmännern erwartet. Bei der Beförderung zählen nicht nur grundlegende Dinge sondern auch Engagement und Interesse am Clan, welches über das durchschnittliche Maß hinausgeht.

_General_

Symbol:
Goldener (gelber) Stern
Bedeutung:
Der General-Rang ist Leader-Rang und diesen vorbehalten und ist nicht auf normalem Wege zu erhalten. Je nach Bedarf werden diese von den bestehenden Generälen ernannt.


Diese Liste ist nur vorläufig, ich werde eventuell noch Verpflichtungen für einzelne Ränge hinzufügen, um die Funktion besser zu erklären und noch den Hohen Rat als Rang erklären.

Möge Weisheit euch führen...

Lord Otori ^_^


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron