Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barren schmelzen von N0n3 pl0x
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 20:40 

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 20:37
Beiträge: 10
Hallo, otori
Ich bins wieder mal n0ne pl0x auch genannt pl0xiii x3.
Ich will heute mal nen kurzen guide machen über schnelles geld. :)
Also ihr müsst barren schmelzen

Das fuktioniert eig. mit allen barren,aber ich würde euch nur "stahl,mithril und adamant barren" empfelen.

also ihr macht von schmieden 55-70 mit mithrilbarren 10,7m win.
von 55-90 macht ihr 95m win
und von 55-99 200m+ win.

ich habe diesen guide ganz kurz gemacht, weil ich zurzeit nicht soo viel zeit hab, weil ich mich Bewerben muss, notenverbessern u. internet sperre.

soorry an alle... )=


______________
N0n3 pl0x

wer fehler findet darf sie behalten .. =)



_________________
____________
N0n3 Pl0x

:) !Wer Fehler findet darf sie behalten! :)

\\ http://www.rscommunity.de/sig/p/pl0xiii_x3.png //
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barren schmelzen von N0n3 pl0x
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 11:16 
und bis wann mach ich stahl?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barren schmelzen von N0n3 pl0x
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 14:03 

Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:38
Beiträge: 21
@ funkelsinar: du machst stahl bis du mithril kannst wenn du addy kannst machste halt addy



_________________
Mfg Schucki6
99: (cook, att, def, hp, str, fletch)
alle skills 62+
cb 123+ / 134+
gesamt 1970+
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barren schmelzen von N0n3 pl0x
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 19:29 

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:36
Beiträge: 43
hmm..ich spreche aus erfahrung wenn ich sage .. das dauert ewig.. selbst heaten also superschmelze dauert bis schmieden schon 300h.. da macht man aber auch weniger win.. und ich denk mal.. bei adamant (ohne heaten) braucht man so um die 1000h bis smith 99^^ .. wenn nicht länger .. wenns um ep geht würd ich heaten sind mit addy so 35-43k ep/h drin.. und geld hmm.. denk mal so (kommt auf preislage an)150k/h.. ich habe bis smith 99 um die 20m win mit heaten gemacht.. also kann ichs durchaus empfehlen..(die 20m magic ep sind auch nicht übel^^) da es hier ums geld machen geht würd ich sagen das sich beim heaten runit am meisten lohnt (ab schmieden 85) ab und an sind sogar gut 800k/h drin.

mfg Gyber



_________________
14/25 auf 99 Total 2400+
25/25 auf 90+ CB138/126 Melee maxed
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barren schmelzen von N0n3 pl0x
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 11:43 

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 10:27
Beiträge: 67
hmm. coole guide


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barren schmelzen von N0n3 pl0x
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 10:54 

Registriert: So 7. Nov 2010, 01:23
Beiträge: 3
Leute hätte mal ne Frage..
Wie bzw wo kann man das einstellen das so wie bei gybii die skills, total lvls, cb,... unter dem namen stehen? /=
Will das auch aber find das i-wie nicht^^
Schonmal danke im vorraus!

mfg Pro131 (Progamer131)


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron