Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fischen
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 18:26 

Man kann beim Fischen sehr viel geld verdienen, hier einige Beispiele, in denen man gut Geld machen kann, aber leider nur sehr schlecht aufsteigt:
Also erstes Anchovis fischen von 15-40 denn man verdient für Anchovis fischen, pro Anchovis mehr als 100 gm
Ab 40 bis 50 Hummer (ca 390 gm wert) fangen, jedoch würde es sich lohnen bis auf 62 weiter zu fischen, da bei harpunen-fischen immer mehr Tunfische dabei sind als Schertfische (Hummer oder Schwertfische in Catherby als p2p und als f2p in Karamja).
ab 62-76 würde ich Seeteufel (jedoch nur für Mitglieder nach dem Abenteuer SChwarnengesang, die ca. 460 gm wert sind) fischen die es in Piscatoris-Fischkolonie gibt.
Als nächstes von 76 bis 79 Heie (am besten in der Gilde der Fischer die einen Wert von ca 1,2k ep haben)
Ab 79-81 Schildkröten (im Wert von ca 1,8k), mit denen man aber nur sehr schlecht aufsteigt (38 ep pro Fisch)
Ab 81-99 mit Teufelsrochen (im Wert von ca 2,2k), die jedoch auch sehr wenig ep bringen (46 ep pro Fisch)

Aber wem Geld nicht so wichtig ist, der sollte unter Skills nachschaun, denn dort hab ich ein Text über schnelles Fischen gemacht......
Ich hoffe euch wird mein Text über Viel Geld machen Gefallen....
Wenn ihr weitere Fragen habt dann meldet euch bei mir
Euer Andl11

Betreff des Beitrags: Re: Fischen
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 11:19 

Ja da kann ich nur zustimmen durch Fischen macht man einiges an Geld und spart auch viel Geld nur Zeit muss man dazu haben, aber sonst ein sehr gutes Mittel um Geld zu verdienen.

Zuletzt geändert von Meickel_121 am Do 14. Jan 2010, 15:45, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 15:36 

Monks bis 99 fischen ftw :)

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 19:42 
nice... ich versuche auch besser zu werden

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]