Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flachs zu Bogensehnen
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 18:26 

Registriert: Do 30. Apr 2009, 16:27
Beiträge: 4
Vorbereitung:

Flachs zu Bogensehnen ist bei vielen schwachen Spielern eine beliebte Methode Geld zu verdienen und Handwerk zu trainieren.
Man benötigt nur eine Handwerkstufe auf 10 und wenn man sich den Flachs kauft noch ca. 500k gm.
Den Flachs kann man aber auch selber sammeln (südlich von Dorf der Seher).
Aber das Sammeln ist zeitaufwendig und ist nur zu empfehlen wenn man sich nicht genug Flachs kaufen kann. Man sollte eine leichte Rüstung tragen um länger rennen zu können Bzw. Gegenstände tragen die das Gewicht reduzieren(gefleckter umhang, Stiefel der Leichtigkeit…)

Ablauf:

Wenn man genug Flachs hat sollte man sich auf den weg nach Lumbridge in die Burg machen.
Dort angekommen macht geht man in die 2. Etage zum Spinnrad und spinnt sein 1 Inventar.
Jetzt rennt man noch eine Etage höher zur Bank deponiert seine Gegenstände und macht sich auf zum nächsten Inventar.

Fazit:

Mit dieser Methode sollte man bis zu 180k/h gm und ca. 30k xp machen können.
Für Leute die Handwerk trainieren wollen und auch Geld machen wollen ein idealer Weg.


mfg : Phatix =)


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flachs zu Bogensehnen
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 08:53 
cool da mein account gerade gehäckt wurde und ich wieder geld machen muss da ich nichts mehr besitze weis ich wie ich geld für fm cape und ne runit axt mache! danke für deine Tipps!


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron