Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Für was benutzt du Teletabs?
1. Geld Machen  11%  11%  [ 1 ]
2. Magie Ep bekommen   11%  11%  [ 1 ]
3. Beides, Magie Ep und Geld  56%  56%  [ 5 ]
4. Keines, der Guide is Doof  22%  22%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teleport Platten
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 20:31 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:48
Beiträge: 30
1. Einführung
2. Vorbereitung
3. Ablauf
4. Tipps und Tricks
5. Belohnung
6. Fazit
______________________________________________________________
1. EINFÜHRUNG

Nach meinem Magie Guide habe ich beschlossen, ein Teleport-Platten Guide zu schreiben, da es auf die Platten SEHR VIEL Nachfrage gibt. :) Teleportplättchen dienen in erster Linie dazu, Geld zu machen (mit Falador Teletabs i.M. 370gm pro Tab). Natürlich kann man mit den Plättchen auch ordentlich xp die Stunde machen (z.b. mit Varrock Teletabs 20k/h xp, und mit Ardougne Tabs sogar bis zu 50k/h xp). Wie man also schon sehen kann, lohnt es sich.
______________________________________________________________
2. VORBEREITUNG

Natürlich muss man am Anfang alles vorbereiten, damit man etwas ausführen kann. Hier eine Liste, die die Benötigten Sachen erklärt:

Eigenes Haus mit Adler-Lesepult - Da drauf könnt ihr Teletabs machen, nur solltet ihr Adler Lesepulte machen, da man nur mit ihnen Teleportplatten herstellen kann (je besser das Pult, desto bessere Tabs kann man herstellen).

Weichen Ton - Die Teleportplatten bestehen Aus weichem Ton, der daraufhin zu dünnen Plättchen verarbeitet werden kann. 1 Stück kostet atm nur 170Gm.

Benötigten Runen - Um ein Teleport in die Platten zu versiegeln muss man natürlich ein Zauber auf diese sprechen - deshalb auch Runen benutzten - was also bedeutet, dass ihr z.B. für Ardougne Teletabs 1 Wasser Stab un 2 Gesetzes Runen Pro Tab macht.

Duell Ringe (8) - Kauft euch genügend Duell-Ringe, denn ihr werdet sie brauchen, wenn ihr euch mit ihnen zur Bank teleportieren müsst um Neuen Ton von der Bank zu holen.

Haus Teleport - Hausteleporte beschleunigen den ganzen prozess imens, da man sich das vielleicht lange Laufen erspart.

So jetzt habt ihr alles wichtige :D
_______________________________________________________________
3. ABLAUF

So ihr seit nun bereit, um Teleportplatten herzustellen.
Nehmt euch die Runen für den Teleportzauber, ein Duellring, Hausteleporte so wie Weichen lehm von der Bank und zerbrecht nun den Haus-Teletab: Sofort befindet ihr in eurem Haus, bei dem ihr dannach möglichst schnell ins STUDIERZIMMER rennen müsst. Klickt auf das Lese pult und anschliessend auf den V = Varrock
A = Ardougne
W = Wachturm
F = Falador
L = Lumbridge
Haus = Haus
C = Camelot

Und nach einigem rumgefuchtel von eurer Account besitzt ihr eine Teleport platte im Inventar - so klickt ihr wieder aufs Pult, dann auf ein Buchstaben, Pult, Buchstaben usw. bis euer ganzer Ton im Inventar ausgegangen ist -. Dannach Teleportiert ihr euch mit dem Duellring zu Burgenkampf-Arana, bei dem ihr dort anschliessend Bank. Und die neue Runde ist eröffnet!
______________________________________________________________
4. TIPPS UND TRICKS

Klick Technick - Wenn ihr eure Kamera so verschiebt, das wenn ihr auf euer Lese pult klick und darauf der gewünschte Buchstabe sofort unter eurem Zeiger ist, spart ihr euch das lästige hin und her bewegen der Maus. Mit dieser Methode spare ich pro Runde ca. 5 secounds!!!

Ungeduldig - Wer zu schnell klickt, der drückt aussversehen manchmal doppelt auf das Pult: dementsprechen liest euer Charakter 2 mal das Buch ab und ich hab ervolgreich 3sekunden von eurem Leben verschwendet!

Gefühl - Irgendwann habt ihr die bewegungen von der Maus im Blut und ihr könntet vllt fast blind die Maus steuern. Nach einiger Zeit werdet ihr euch viel weniger verklicken und dementsprechend weniger Zeit verschwenden!
________________________________________________________________
5. BELOHNUNG

Wer sich bei dieser Methode auf das Geld verlässt, sollte Falador Teleportplättchen machen. Mit ca. 30k/h xp und 320k/h gm ist diese Methode die 2 schnellste, um mit Teleportplatten an Geld zu kommen.
Wer das beste Lese Pult besitzt, kann Haus Teleporte machen die ca. 30k/h xp und 360k/h gm geben. somit die schnellste Methode, mit Tabs Geld zu machen!
Wer gerne auf Erfahrung aus ist, kann Ardougne Teleportplatten machen die bis zu 50k/h xp und immerhin 250k/h Gm geben. Nach Abenteuer "Wachturm von Yannille" kann man Wachturm Teles machen die 55k/h xp geben und ka wie viel Gm :D
________________________________________________________________
6. FAZIT

Diese Methode ist vorallem für die Spieler gut geeignet, die Magier sind.
Man macht recht gute Ep (Siehe Abschnitt 5) und/oder Geld, weshalb sich die Methode auf jeden Fall lohnt. Vorallem viele Pures benutzen diese Methode, um "reich" zu werden.
Hoffentlich konnte ich euch ENDLICH aus dem dunklen befreien und verabschiede mich mal. :)

MfG

Guthixgeist
Magier-Nub
Magie 92 :D

PS: Kritik usw. ist erwünscht und ich freue mich über jeden Gast.


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teleport Platten
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 11:25 
echt cooler beitrag . Find ich sehr hilfreich ! Wird mir sicher viel helfen.
Danke


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teleport Platten
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 20:13 

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28
Beiträge: 82
Ty Geist, sehr hilfreich. Werde, wenn ich Zeit hab, auch mit Plättchen trainieren. Jetzt, wo ich weiß, wie das genau funktioniert, dürfte das wohl ein Kinderspiel werden.

Möge Weisheit euch führen...

Lord Otori ^_^


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron