Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bergbau
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 13:38 

Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:58
Beiträge: 52
Da ich schon sehr lange bergbau mache kann ich euch nur sagen mit etwas geduld und kohle abbau macht man auch ganz schön viel Geld. die kohle wird etwas unterschätzt. Sobald man in die bergbau gilde reinkann würde ich mal eine weile kohel abbauen. Es geht schnell(weil es viele Kohle steine gibt) und ein stück bringt 177 GM. sind bei einem vollen Inventar immerhin fast 5k Gm. Dieser Tipp ist vorallem für f2p spieler gedacht. für member gibts natürlich viel besser Möglichkeiten Geld zu machen.
Liebe Grüße Korki


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: bergbau
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 21:24 

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 20:44
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
Ich finde auch das Bergbau eine gute Möglichkeit ist Geld zu verdienen, überhaupt wenn man dann soweit lvlt das man Runit-Erze abbauen kann.

Mit Grüßen der Freude
Meickel_121



_________________
Mit Grüßen der Freude
Meickel_121
   
 
 Betreff des Beitrags: meine voll fette hausparty
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 19:55 
also folgendes
ich komm am freitag evtl wieder...
ers ma dnke korki X D
denn,emm,*schwitz*
aja,emm,ich öchte gerne am sonntag abend oder nahmittag eine klene pary machen.
um 19:00 uhr für ALLE bei falador,wo,finden wir schon
denn so um 19:30 als alle ausgelassen sind mchen wir witzeXD wer nich will muss bleiben
wer beiben will beibt auch^^
um 20:00 lade ich die p2p gamer zu einer exkluiven party in meinem spielerhaus ein.
ich warne euch vor,das haus is klein,fein,mein.bringt bitte eigenes bier mit oder was auch immer ihr trinken wollt.
um 20:20 würde ich alle nomma einladen zu einer kleinen cf party(alle gegen korki+gyber)was denn wieder für f2p`s wär.
ich ade euch alle herzih ein zukommen,auch mo.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron