Aktuelle Zeit: Sa 17. Feb 2018, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pken=)
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 22:10 

Registriert: Do 30. Apr 2009, 14:00
Beiträge: 16
Wohnort: griechenland
Pken ist eine gute art geld zu machen aber mann muss erstens glück haben und zweitens gute skills haben(str,hp,def,att,range)
Range ist mit str gut bei pure aber wenn ihr ein pure erstellt dann empfehle ich cb 65-85 range 75+ str 75+ und att 50-65 aber bloß kein def bei puren trainieren einfach auf lvl1 lassen.
Dann gibt es noch die str puren.Z.b wieder cb 65-85 str sollte 85+ und att 60-75 und range 40 aber wieder kein def.



_________________
http://www.rscommunity.de/sig/m/michi467.png
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: pken=)
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 11:41 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:29
Beiträge: 11
naja wegen den kombinationen gibt es nocheine die ich zwar nie gesehen hab die mir aber sehr gut erscheint
die waere:
1 att,1str, def ganz hoch und magic und rng auch ganz hoch


bigpea9


general lord otoris


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron