Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sand+Bolzen Ratgeber
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 21:39 

Hallo ich wollt euch nur mal 2 Sachen sagen mit denen ihr täglich ohne großen Aufwand
und sehr schnell ca 80 k Gms Gewinn machen könnt.
1.: Der Sand Rat-Geber
Nach dem Abenteuer ''Die Hand im Sand'' gibt euch Bert in Yanille täglich 84 Eimer Sand(direkt auf die Bank), bei einem Sand-Preis von
291 gms pro Eimer springen dabei ca 24k Gewinn heraus, für die man nur kurz nach Yanliie reisen muss(Teleporte-->WachturmTeleport,Hausteleport+Feenring in der Nähe)

2.: Unfertige Breitkopf-Bolzen:
Man kann bei jedem BerserkerMeister immer 3000 Unfertige Breitkopf-Bolzen kaufen, diese kosten zwar 163K, können aber für 225k an der Markthalle weiterverkauft werden, wobei man ca 62 K Gewinn macht. Es dauert dann ca wieder 1 Tag, bis euer BerserkrMeister 3k Bolzen vorrätig hatt. Die Anreise varriiert hierbei, da es mehrere Meister gibt , zu empfehlen sind z.b. der im Shilo-Dorf(mit Karamja (3) Handschuhe ist man schnell da und ne Bank ist auch dort) oder die kleine Fee in Zanaris.

Ich hoffe der Ratgeber nutzt jmd was, ich nutze die 2 Methoden immer dann, wenn ich bei Bert oder nem Meister vorbeikomme und
in der zwischenzeit hab ich schon viel Geld da rausgeholt

MFG

Chaos 0tori

Betreff des Beitrags: Re: Sand+Bolzen Ratgeber
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 11:35 

Hinweis -> man kann nur 1x täglich bei einem Berserkermeister 3000 Breitbolzen kaufen.

Ihr könnt aber bei den Fischhändlern (Miscelinia, Etceteria, Lumbridge, Gilde der Fischer, Shilo) täglich jeweisl 1000 Federn kaufen.

Wenn ihr die 3000 Breitbolzen fertig stellt erhaltet ihr täglich so nebenbei 9000xp in Bognerei

Sandabteilung:

Ihr könnt täglich gegenüber der Bank in Catherby beim Händler 80 Seegras kaufen.
Wenn ihr mit Magie Glas schmelzt reicht es aus, wenn ihr das Seegras unbehandelt im Inventar habt.
Nehmt dabei immer nur 10 Eimer Sand u 10 Seegras ins Inventar. Aus 80 Eimern Sand erhaltet ihr so am Ende über 100 geschmolzenes Glas.

Ausserdem auch noch 40 Ananas. Entweder die Ananas verkaufen oder den Gewinn maximieren u Superkompost draus machen.

Betreff des Beitrags: Re: Sand+Bolzen Ratgeber
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 18:08 

hab auch noch ne andere tägliche geldgewinnung entdeckt, mit dem ardougne umhang 2/3 bekommt man täglich bei nem magier in ardougne 100/150 reine runenessenzen, die auch ziemlich was wert sind.

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]