Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Youtube
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 21:47 
Hallo Leute,

ich habe mir gedacht ob wir nicht vllt. ein Acc auf youtube erstellen können wo jeder aus diesem Clan etwas reinstellen kann (Ich würde sowas nämlich gerne machen).
Wenn wir das machen rate ich euch die Hypercam (kostenlos + leicht zu verstehen) runter zu laden und mit dem Movie Maker (hat eigentlich jeder Windows) ein kleinen Film zu machen (wenn ihr ihn bei Youtube reinstellen wollt müsst ihr ihn veröffentlichen aber ich werde euch noch einen Link schicken wie das gut geht).
Ich weiß nämlich das viele von euch das lesen nicht besonders mögen und durch einen kleinen Film wird dass viel interessanter.
Natürlich bin ich trotzdem noch dafür dass man das Thema auch noch hier ins Forum schreibt.

Freue mich auf Antworten und Tipps:

THE LION469 (LEO1NA3RD)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Youtube
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 21:52 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:54
Beiträge: 27
Mhmmm hab ich glaub ich auch schonmal vorgeschlagen und bin immmer noch sehr dafür einen otori youtube channel zu machen.



_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Youtube
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 21:53 
Eigentlich sollte da noch eine Umfrage dazu aber da ist irgent was schief gegangen also könnt ihr auhc einfach JA NEIN oder ENTHALTEN schreiben.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Youtube
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 22:05 

Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:58
Beiträge: 52
ja sehr gute ideen bin für alles offen

lG Korki :)


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Youtube
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 14:47 
Hier ist der Link wenn ihr niocht wießt wie man mit dem Movie Maker umgeht:

http://www.youtube.com/watch?v=__zYFbL65pk


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Youtube
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 19:47 
JA natürlich bin ich dafür


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron