Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:36 

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28
Beiträge: 82
Wie ihr wohl gemerkt habt, habe ich viele Themen, die nicht in dieses Unterforum gehören, in das Unterforum "Sonstiges" unter "Allgemein" verschoben. In Zukunft werde ich Links im alten Unterforum hinterlassen, doch diesmal habe ich dies nicht getan, da viele Themen schon veraltet waren. Folglich braucht ihr jetzt nicht in Panik verfallen, alle eure "verschwundenen" Themen findet ihr in "Sonstiges" unter "Allgemein" wieder (vollkommen veraltete Themen habe ich gelöscht).
Um weitere "Foren-Missverständnisse" vorzubeugen, erkläre ich euch mal, welche Themen hier reingehören und welche nicht:
- Anregungen für Clan-Unternehmungen (zb "Turnier" von Jogl): ja
- Themen zu Partys jeglicher Art: ja
- Themen zu Clan-Projekten außerhalb Runescape (zb Video-Projekte aller Art): ja
- Geburtstagsglückwünsche: nein, die gehören in "Sonstiges" unter "Allgemein"
- Themen über den Status/Zustand eures Accounts (zb muted): nein, auch in "Sonstiges" unter "Allgemein"
- Foren-Projekte jeglicher Art (zb "Witz der Woche" oder "Rätsel"): nein, auch diese gehören in "Sonstiges" unter "Allgemein"
- Themen, die in kein anderes Unterforum passen: nein, bitte ebenfalls in "Sonstiges" unter "Allgemein" posten

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass alle Themen, die nichts mit Partys, Clan-Unternehmungen und Videodrehs zu tun haben, nicht in dieses Unterforum gehören. Ich bitte euch, dies zu beachten und mich zu fragen, falls ihr euch nicht sicher seid, in welches Forum ihr euren Beitrag posten sollt.

Möge Weisheit euch führen...

Lord Otori ^_^


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron