Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 

Gute Idee?
Ja  87%  87%  [ 13 ]
Nein  13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turnier
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 20:29 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:54
Beiträge: 27
Also Leute folgendes...

Ich bin dafür mal ein kleines Turnier im Clan zu veranstalten um klarheit zu schaffen wer wem und wie schnell niedermacht.
Ich hab mir das etwa so vorgestellt:

Es is natürlich klar das jemand mit cb 60 keine chance gegen jemanden mit cb 110 oder so hat also müssen wir das ein bisschen einteilen.
z.B.:
Cb von 3 - 65
Cb von 66 - 80
Cb von 81 - 99
Und 100+

So in etwa hätt ich mir das Vorgestellt.
Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.

MFG: Jogl13



_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 14:59 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:54
Beiträge: 27
Ich hätte noch etwas zu ergänzen.

Z.B. Jeder Spieler kann sich die Regeln selebr ausmachen.
wenn nich sogar wenn beide member sind ob sie den Kampf auf F2P oder P2P austragen.

MFG Jogl13


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 18:16 

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:36
Beiträge: 43
Coole idee ^^ auch wenn ich nicht unbedingt ein kampftalent bin^^ (aber für dich reichts noch jogl=P)
die klassen find ich auch gut also eig. sehr gut umsetzbar =D

Mfg Gybi



_________________
14/25 auf 99 Total 2400+
25/25 auf 90+ CB138/126 Melee maxed
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 18:19 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:54
Beiträge: 27
Genau um solche Sachen zu klären hab ich zum Turnier aufgerufen. (mal sehen obs reicht gyber^^)

MFG Jogl13


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 18:33 
jo also ich denke ma jogl hat (mal wieder) eine gute idee,die cb klassen sind gut eingeteilt (bezweifle das ich es in meiner klasse aufnehmen kann)... aber egal,wollte nur ma sagen: gybi=2jogl wers versteht schön wenn nich auch gut^^
hab euch lieb(mfg)^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 19:57 

Registriert: Mi 18. Nov 2009, 18:27
Beiträge: 6
ALso ich wollt noch sagen ist das nicht unfair wenn ein cb 10 gegen 50 kämpfen da brauch ich nur 12 ziehen das wars aber hätt noch was dazu zum tunier wir können das so machen wenn die leute im gleichen lvl sind(cb)dann könnten wir sogar belohnungen machen^^.und ich fänds schön wenn alle dabei wären beim kämpfen das wär nicht schlecht mit bem anfeuern und so.wie wärs am 28.11.09 das ist ein samstag da können wir das machen und ich hab am 28.11 geburtstag.^^


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 20:55 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:54
Beiträge: 27
Nun noch ein Vorschlag die Clanmitglieder die nich beteiligt sin können ja auf den Ausgang des Kampfes Wetten.

P.S. Gyber wird untergehen^^



_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 15:32 

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:36
Beiträge: 43
ich und untergehen^^... klar jogl bei den klassen wohl eher nicht bin fast am max von meiner ^^
wir werden sehen wer untergeht (naja eig. weiß mans ja jetzt schon (du =P)

mfg Gybi



_________________
14/25 auf 99 Total 2400+
25/25 auf 90+ CB138/126 Melee maxed
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 18:49 
lol Iczh find die idee gut jetzt fragt sich nur
wann?????


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 18:59 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:54
Beiträge: 27
ja das muss jetz der cheffe entscheiden =P


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 16:03 

Registriert: Mi 18. Nov 2009, 18:27
Beiträge: 6
wie wärs mit diesen´samstang 28.11.09 <><


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:36 

Registriert: So 11. Okt 2009, 11:27
Beiträge: 10
ich find die idee von jogl richtig toll =).
wäre in sicher interessant. also ich wär für das turnier.
aber wann??


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 16:29 

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28
Beiträge: 82
So, Otori, diesen Samstag ist es soweit, zur Zeit, in der sonst Cf ist, werden wir das erste große Clan-Turnier abhalten. Treffpunkt ist bereits um 18.30 Uhr, beim Tor vor Al Kharid, W139, im Prinzip wird es so wie Jogl vorgeschlagen hat ablaufen. Erst findet das eigentliche Turnier statt, danach der freie Fight.
Erst einmal zu den Gruppen, ich habe noch ein paar hinzugefügt:

- Cb 3-50 (entfällt wschl, da wenige mit diesen Cbs teilnehmen werden)
- Cb 51-65
- Cb 66-75
- Cb 76-85
- Cb 86-95
- Cb 96-105
- Cb 106-115
- Cb 116+

Nun zum eigentlichen Ablauf:
Ich habe überlegt, wir bilden zwei Mannschaften, das rote und das blaue Team, welche jeweils blaue bzw rote Zwergenhüte (oder wie die Dinger heißen) aufhaben. Diese werden zufällig ausgelost, wie genau muss ich noch überlegen, wschl gruppenbezogen (d.h es wird jeweils für eine Gruppe und nicht alle ausgelost), die Auslosung findet um 18.30 Uhr statt. Dann wählt jedes Team 3 Leute (bzw mehr/weniger, abhängig davon wieviele jeweils vorhanden sind), welche ihr Team in der jeweiligen Gruppe vertreten. Folglich werden dann (in diesem Fall) 3 Fights ausgetragen, die Mannschaft, die nach den Fights dann die meisten Siege hat, erhält den Punkt in dieser Gruppe. (Wenn eine Mannschaft gleich zweimal hintereinander gewinnt, gibt es keinen 3ten Fight, da die gegnerische Mannschaft dies nicht mehr aufholen kann.)Danach ist die nächste Gruppe dran bis dann alle durch sind. Am Ende gewinnt die Gruppe mit den meisten Punkten.

Zu den Regeln:
1. Die Fights finden !nur! in F2p Worlds statt -> Kein Memstuff (Könnt schon nehmen, wird aber wenig bringen^^)
2. Kein Essen, keine Tränke
3. Normale Waffen, keine Spaßwaffen (Gummihuhn, Ostermöhre)
4. Der 3te Fight/Entscheidungsfight in einer Gruppe ist immer No Arm (= ohne Rüssi)
5. Kein Aufgeben, es wird immer bis zum Ende gekämpft (Wir sind schließlich Otori !!!)
6. Melee, Mage und Ranged an (nur nach Vereinbarung mit Gegner aus)
7. Hindernisse: Ebenfalls nur nach Vereinbarung mit dem Gegner
8. Nur Freundschaftsduelle

Während den Fights: Ich erwarte, dass jeder während dem Fight oben auf dem Gang um die Arena steht und sein Team anfeuert. Bitte keine Beleidigungen, weder von den Fightenden, noch von den Teams. Am Ende weiß man ja, wer der bessere ist ; ]

Nun noch zum freien Fight: Wie der Name schon sagt gibt es hier keine Regeln, fightet einfach wie und mit wem ihr wollt.

Wenn ihr teilnehmen wollt dann gebt mir bitte hier oder ingame Bescheid, das macht es leichter, das ganze zu organisieren.

Möge Weisheit euch führen...

Lord Otori ^_^


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 16:54 
hört sich gut an ;)


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron