Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 19:44 

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28
Beiträge: 82
Also...Ich erzähl mal von meinen Zielen in RS...Fangen wir an....*trommelwirbel* Mining 99. Ich habe mich schon ganz früh für dieses Skill begeistern können, nicht nur des Geldes und des Ruhmes wegen, sondern auch, weil es für mich eine Herausforderung ist. Mittlerweile bin ich Mining 81 und mine fröhlich vor mich hin (kein Wunder bei so einnem tollen Clan ; ] ), wobei ich es jedoch mit Stufe 99 nicht überstürzen will ("In der Ruhe liegt die Kraft").Doch neben Mining habe ich noch mehr Ziele...Zum Beispiel Cb 110+. Cb ist wahrscheinlich jedem außer Skillern wichtig, doch ich trainiere es nicht nur wegen dem Ruhm...Ich finde nämlich, dass man als Leader nicht mit einem Cb von 81 daher kommen kann, wenn min der halbe Clan besser ist. Dies hat für viele den Anschein, wir seien ein Noob-Clan und tut unsrem Image zudem nicht gut. Hm...So viel dazu...Was gäbe es da noch...Ah ja, Pray. Ich habe Pray irgenwie schon immer gemocht - weiß auch ned warum - und habe vor, es min auf 70 zu trainieren, wenn ich irgendwann durch Mining das Geld hab wahrscheinlich sogar auf 99 (mit Ektobrunnus versteht sich). Gesamtstufe ist mir persönlich nicht so wichtig, ich spezialisiere mich lieber. Trotzdem werde ich schauen, dass ich sie auf ein angemessenes Niveau bringen (vllt 1500). Außerdem will ich die Skills, auf welche ich mich nicht spezialisiere, auf ein ungefähr gleiches Lvl bringen (vllt 60 oder 70). Und vllt werde ich, wenn ich mal zu viel Zeit hab, ein einfaches Skill (Fm, Cook, Fl) auf 99 bringen. So...Das wäre es glaube ich. Berichtet doch auch von euren Zielen in RS...Würde mich echt interessieren...

Möge Weisheit euch führen...

Lord Otori


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 21:01 

Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:38
Beiträge: 21
Mein Ziel in RS ist es erst einmal cb 130+ (member) zu werden!
Als zweitrangige Ziele setze ich mir range und dann mage 99 zu machen!
dann die verarbeitungs fertigkeiten (fm,cook, smith, bognerei,...)



_________________
Mfg Schucki6
99: (cook, att, def, hp, str, fletch)
alle skills 62+
cb 123+ / 134+
gesamt 1970+
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 18:52 

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:36
Beiträge: 43
Mein Hauptziel in Rs ist erst mal Bergbau 99... sind ja auch nur noch 5 Stufen, außerdem will ich alle Skills Member/F2P 60+ haben (fehlen auch nich mehr allzu viele...)
wenn ich das geschafft hab werd ich wohl, kommt drauf an ob ich Member bin, cb mit oder ohne Slayer trainieren, als f2p aber eher fm 90-99 und denn ma weiter sehen^^.



_________________
14/25 auf 99 Total 2400+
25/25 auf 90+ CB138/126 Melee maxed
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 17:39 
mein Ziehl ist es Magie so hoch wie möglich zu trainieren.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 12:59 

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:36
Beiträge: 43
da ich mein geposteten ziele schon erledigt hab (fm lass ich mal außen vor^^) poste ich mal neue... also erst mal kommt jetzt fischen und wc auf 80 danach magic 99 (3 stufen noch) und mal sehen wie weit ich denn mit schmieden bin..(atm 91) vllt auch noch 99 aber glaub das dauert noch bisschen^^.. posten wieder wenn das erledigt ist^^... also ..öhhm morgen^^ (naja eher in einem monat bis 2 monate^^)



_________________
14/25 auf 99 Total 2400+
25/25 auf 90+ CB138/126 Melee maxed
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 15:35 

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:36
Beiträge: 43
sooo lol ziele wieder einmal abgeharkt^^.. hat keine 2 monate gedauert wie geschrieben.. lol naja 20 tage ca. ^^ also what ever next goal smithing 99 (jetzt wirklich ca. 1 1/2 bis 2 monate^^) und danach hmm wohl member und rc so weit wie ich im member monat komme ca. 85 i think



_________________
14/25 auf 99 Total 2400+
25/25 auf 90+ CB138/126 Melee maxed
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 18:28 
Mein Ziel ist es Mod zu werden und in alle gilden zu können dannach werde ich alle fertigkeiten auf 99 machen^^

Mfg Boncuk95


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 19:50 

Registriert: Mi 18. Nov 2009, 18:27
Beiträge: 6
Ich möchte als erster Kochen auf 99 machen daher werd ich später auch ne guide machen die wird nicht schlecht könnt
euch schon darauf freuen. Liebe Grüße euer Der Noob28


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 20:03 
So Leute...
Ich habe auch ein Ziel, ob ihr es glaubt oder nicht!!
Mein ziel ist es mein Gesamt Level mindestens auf 1000
um auf eine Skill total Welt gehen zu können!!

Egal wie ich werde es Schaffen

MFG Flunkelsinar!!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:47 
Glaub mir flunkel das ist nicht so toll auf dieser welt
das ist voll boring alles angeber :D
Das ist doch nicht dein einziges Ziel oder?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 21:59 
boncuk95 wenn ich dir meine wirklichen ziele sagen würde, würdes du mich wahrscheinlich wieder auslachen!^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 20:30 
ja wahrscheinlich weil du das nicht durch hälts!!!! 0.0
wenn du es mir beweisen kannst lache ich nicht!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 16:52 

Registriert: Di 9. Feb 2010, 16:35
Beiträge: 9
Hallo,

welchem von deinen anfänglichen Zielen bist du denn nun bis jetzt am nähsten gekommen ;) ? In der Ruhe liegt zwar die Kraft, aber tortzdem würde es mich irgendwie interessieren.

Gruß,
Liebster

PS: Ich habe meine Ziele in einem gesonderten Thema aufgeführt ;).



_________________
War das jetzt lieb oder böse :P ?
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 17:25 

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 16:44
Beiträge: 4
Wohnort: Baesweiler
hallo,

meine ziele sind fishing mind. auf 70 zu bekommen sowie auch cook,
str mal vereuschen besser zu machen denn mit cb 83 nur str 73 ist net so berauschend...
smith auf mindestens 65 müsste ich auch schaffen unbd um geld zu sparren gleich mining 70.
UND ICH MUSS UNBENDINGT HANDWER MACHEN BIN JA NUR LVL 44 UND DAS IST SCHLECHT!

mfg
Best Cher1

=)nutz die Zeit di du hast=)


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ziele
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 15:33 

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 10:27
Beiträge: 67
:P WISST IHR WAS, ICH HAB KEINE ZIELE IN RS, AUSSER DAS ZIEL "SPASS" ZU HABEN, AWS ICH ABER SCHON SEIT DEM ANFANG VON RS HABE. SEIT ICH RS SPIELE. BIN ICH RICHTIG OFT HAPPY, WEIL IHR MEINE FREUNDE SEIT UND ICH EUCH ALLE MAG. MAN KANN SICH HIER MIT EUCH UNTERHALTEN, UND IHR GEBT MIR RATSCHLAGE . DAS IFIND ICH RICHTIG COOL VON EUCH...!!
ICH WÜNSCH EUCH NOCH VIEL SPASS UND GLÜCK BEIM LVLn VON DEN SKILLS. :D

MfG Jenny. !!


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron