Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Wie findest du diese Umfrage???
Göttlich!!!  25%  25%  [ 1 ]
Himmlisch!!!  0%  0%  [ 0 ]
Einfach nur Gut!!!  0%  0%  [ 0 ]
Super!!!  25%  25%  [ 1 ]
Chaos 0tori FTW!!!  25%  25%  [ 1 ]
Toll!!!  25%  25%  [ 1 ]
Genau so werde ich es machen!!!  0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CB trainieren ohne Food für P2P
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 17:47 

Registriert: So 19. Sep 2010, 19:43
Beiträge: 8
So dann mach ich auch mal ne CB Guide :p
Ich hab inzwischen eine Methode gefunden, mit der ich überall meinen Acc hinstellen kann und
dann ohne Food + PrayPots trainieren kann, indem ich einfach folgende Sachen anziehe:
Guthans Full--> HP bleiben immer voll
Drachenzahnhalskette-->Da im Inventar ein Knochenbrecher ist, werden meine Gebetspunkte dauernd wiederaufgeladen.
Rest der Ausrüstung ist egal, vorteilhaft ist ein hoher Gebets + Stärke Bonus, ich ziehe immer an:
Drachen-Stiefel,Obsidian Umhang,die Handschuhe vom Ausgekochten + einen Ring des Lebens, da ich meistens nebenher was anderes mache :p
Inventar:
Knochenbrecher(Damit die Drachenzahnhalskette gut eingesetz wird)
Str+ und Atk + Tränke
Whip + Runit-Parierdolch
Drachen-Dolch oder andere Waffe fürn guten Spezialangriff
6-7 Hummer falls es doch mal knapp wird
Ring des Erforschers(4) wegen den Hohen Alchemien
Notfalltele

Und so setzte ich es ein:
Am besten geht man zu jmd, der große Knochen dropt(ich nehme immer die Trolle über Burthope, Riesen gehn bestimmt auch gut), mache dort das entsprechende Gebet an , hau meine Spezialangriffe weg und töte dann solange, bis mein Gebet leer ist. Dann zieh ich Guthans Speer an und töte damit solange, bis ich wieder volle Gebetspunkte habe. Mit diesen fängt dann alles wieder von vorne an. Alle paar Mins schau ich nach ob ich noch lebe , wenn ich dan wenig hp hab zieh ich wieder Guthans an. Ausserdem schau ich ab und zu ob etwas interessantes auf dem Boden liegt.
So mache ich sehr schnell Melee + Pray Ep.
Vorraussetzungen dafür:
Für Guthans benötigt man Def + Atk auf 70, ausserdem kostet das Set gerade ca 5 Mios.
Knochenbrecher kostet 34 K Kerker-Marken, die Drachenzahnhalskette gibts für 17 K Marken.

Hilfreich ist dabei auch eine schwarze Maske, falls das zu tötende Monster gerade zu nem Task gehört.
Wärend ich dies hier schreibe schau ich übrigens ab und zu nach meinen Trollen und wechsle immer mal wieder zwischen Guthans und Whip + Schwarze Maske.

Hoffe der Guide hilft jmd was,ich selber benutze ihn sehr oft da ich dadurch schnell Melee,Pray und ab und zu auch Slay Ep bekomme.
MFG
Chaos


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: CB trainieren ohne Food für P2P
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 19:39 

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:36
Beiträge: 43
Sehr schöner guide ;)
(dachte eigentlich das mit der halskette + knochenbrecher geht nicht :o)
denke zwar nicht das ich das nutzen werde^^ aber trotzdem für manche sicherlich sehr hilfreich/lohnenswert.
Weiter so :D

mfg Gyber



_________________
14/25 auf 99 Total 2400+
25/25 auf 90+ CB138/126 Melee maxed
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: CB trainieren ohne Food für P2P
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 20:12 

Registriert: So 19. Sep 2010, 19:43
Beiträge: 8
Klar des geht ohne probleme, mache des schon seit ich mir die 2 Sachen leisten kann xD
MFG
Chaos


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron