Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab wann ist ein CB gut ?
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 16:38 

Registriert: Di 9. Feb 2010, 16:35
Beiträge: 9
Hallo,

ich poste einfach mal, weil mich interessieren, würde, wie man es hier so hält:
Was ist ein gutes CB ?
Ab welchem Cb ist man kein Noob mehr ?

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt ;).

Gruß,
Liebster



_________________
War das jetzt lieb oder böse :P ?
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann ist ein CB gut ?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 09:49 

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:48
Beiträge: 30
Hey Liebster

Meine Meinung:
Es ist sehr relativ, was ein noob cb ist und was nicht.
Für manche ist cb 100 der Übertritt aus der Noobheit, für andere schon bei 90 oder sogar erst ab 110.

Aber ich finde es kann auch ein cb 80 kein noob mehr sein, wenn er str 99 ist oder?
Cb ist ziemlich low aber str maxed, das ist eher nicht noobih ;)

Aber ein cb 110 der att str def range mage 80 hat ist zwar gut, nur nirgendwo hat er seine Stärken.

Im Fazit kann man es nicht sagen, es ist Geschmackssache.
Ich finde eigentlich kein Cb noobig, es gibt ja auch Skiller^^

Lg

Wtf Xlmaox - Albii

Ein Held kommt immer wieder zurück


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann ist ein CB gut ?
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 14:53 
Bin auch der Meinung das es nciht unbedingt vom Cb abhängt ob man ein N00b ist oder nciht...
kenne viele Leute mit cb 3 die sich in rs mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser auskennen als ich.

Wird aber immer wieder Leute geben die schwächere Cbs als N00bs ansehen und denen das auch direkt sagen... eigendlich schade aber was soll man machen ;)

Mfg Progamer131


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann ist ein CB gut ?
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 16:07 

Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:58
Beiträge: 52
Ich finde auch schlecht cb`s gibt es nicht. Manche machen zB nur cb die sind darinn dann sehr gut. Andere wieder machen lieber die Fertigkeiten sehr hoch und trainieren kämpfen wieder gar nicht so viel.
Das hängt immer davon ab auf was man Lust hat.
Ich schau bei meinem acc einfach dass er ziemlich ausgewogen ist.
wenn ich Lust auf Kämpfen habe geh ich mal kämpfen bis es langweilig wird dann kommen wieder skills drann.

Das wort Noob verstehen viele falsch od gebrauchen es einfach falsch. es heißt eigentlich nur " Anfänger". Viele glauben fälschlich das bedeutet Schwächling od "Pfeife" od so was.
Also mein Tipp spielt einfach weiter aus Spaß ganz egal was irgendwer sagt. Wichtig ist dass Ihr Spaß dabei habt (kann man ja auch mit cb3 und holzfällen 99 haben )
hehe das hätt ich auch gerne (na wartet nur ihr eiben sobald ich mit fischen fertig bin gehts euch an die Wurzeln looooooooooool)

Euer Korki


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann ist ein CB gut ?
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 14:30 

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28
Beiträge: 82
Hm...Es ist sicherlich schwer zu sagen, was ein gutes und was ein schlechtes Cb ist. Feststeht, dass man erst mal zwischen Spielern, die ein hohes Cb wollen ("Kämpfer") und solchen, die es niedrig halten wollen (Skiller/Pures) unterscheiden muss und diejenigen, die kein hohes Cb wollen, auf ihrem Gebiet trotzdem exzellente RS Spieler sein können. Erst dann kann man sehen, was ein noobiges oder gehobenes Cb ist, wobei das sehr subjektiv ist. Wie Albii (Guthixgeist) schon sagte, kann auch ein hohes Cb, welches zu ausgeglichen ist, einem niedrigeren mit deutlichen Stärken unterlegen.
Auch sollte man erwähnen, dass ein Non-Member schon früher kein "Noob" mehr ist als ein Member, da das Training als freier Spieler doch härter und monotoner ist.
Somit kann man die Frage nach einem guten oder nicht mehr noobigen Cb nicht beantworten.
Außerdem steht, wie Korki schon sagte, der Spielspaß und nicht die Meinung anderer Spieler im Vordergrund.

Lord Otori ^_^


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann ist ein CB gut ?
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:52 

Registriert: Sa 19. Sep 2009, 10:27
Beiträge: 67
das war mal´ne gute antwort. :D
(ich meine vinci ) :D ^.^
MfG Jenny


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron