Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewandheits-guide
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 18:58 
Ich versuch es jetzt auch mal mit Gewandheit XD Verbesserungsvorschläge werden hier wahrscheinlich gebraucht^^
ok...

(lvl1-lvl20)
Ich rate euch den Gewandheitskurs der Gnomen zu machen da er sehr hilfreich ist
(lvl20-lvl40)
Nun wird es schwerer hier sollte man food und 200-300gm mitnehmen um in die gewandheitsarena zu können
Man fällt nämlich oft in die lava und verliert einige leben.

(lvl40-60)
Ihr könnt noch in der gewandheitsarena bleiben doch ich rate den außenposten der barbaren und ab lvl55
den gewandheitskurs in der wildnis.

(lvl60-85)
jetzt braucht ihr erstmal einige abenteuer um die kurse zu machen,außer wenn ihr mit dem wildnis kurs weiter
machen wollt.Das Abenteuer für $Hindernislauf der Werwölfe$ ab lvl60 ist %Fenkestrains Kreatur%
für die $Bandos Statuen$ ab lvl60 %der auserwählte Befehlshaber%
und für $den Gewandheitskurs in Dorgeesch kaaan$ ab lvl 80 braucht ihr %Tod den Dorgeshuun%

(lvl85-lvl99)
Nun könnt ihr den Gewandheitskurs in der Gnomenfestung (Fortgeschrittene) machen (ab lvl85)
und ab lvl90 Den fortgeschrittenen Gewandheitskurs am Außenposten der Barbaren

Hoffe es hat geholfen!!!!!!

MFG boncuk95


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewandheits-guide
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 10:36 
Cool ..
Ich habe auch schonb 2 guides geschrieben


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewandheits-guide
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 19:34 
Das ist ja toll !!^^


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron