Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht-Entscheiden-meinerseits
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 12:02 

Registriert: Mo 21. Sep 2009, 14:47
Beiträge: 22
Ich hätte nur ne Frage

Nämlich, dass ich nie irgend nen skill auf 99 schaff
ich hab nich genug geld, nich genug zeit und nich das richtige....

Ich hab unter 1 millionen Goldmünzen, und spiel 4h/day

welchen skill könntet ihr mir empfehlen?

P.S:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Gruß
StrikerBlech



_________________
http://www.youtube.com/user/TingelTangelBob60
rate, comment, subscribe ;)

mfg
Carinarius :D
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht-Entscheiden-meinerseits
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 16:16 

Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:58
Beiträge: 52
Blechi ich glaube du bist einfach ein bißl zu ungeduldig. Manche haben halt viel mehr zeit zum spielen als du. das macht aber überhaupt nichts. Du willst geren einen skill auf 99 haben ist kein problem.
Duscjhaffst das bei jedem den du möchtest. Suche dir einfach einen aus: zB holzfällen. dann behinnnst du wie in den guides beschrieben. du machst halt jeden tag sagen wir 60k ep oder so. das ist ned viel aber aiuch ned wenig.
Das wichtige ist nur dass du das halt immer machst wenn du on bist. und ned mal hier was machst und mal was da.
Das gilt aber nur wenn du unbedint was auf 99 haben willst sonst ist abwechslung schon gut.
Villeicht findest du dabei auch heraus wie es bessser geht od entdeckst ein paar tricks wie es schneller geht.
ich hab das so bei bergbau gemacht (mein ziel war jeden tag 100k wenn ich gespielt habe) und du siehst ich habs geschafft.

So jetzt wünsch ich dir noch viel Glück und durchhalte vermögen . ich bin mir sicher du schaffst es
Korki


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht-Entscheiden-meinerseits
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 17:45 

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28
Beiträge: 82
Wie Korki schon sagt, Geduld und Ausdauer sind sehr wichtig, um einen Skill auf 99 zu bringen. Jedoch finde ich persönlich, dass es manchmal besser ist, sich Zeit zu nehmen und sich ein Skill auszusuchen, das einem auch wirklich Spaß macht. Aus diesem Grund habe ich auch Mining gewählt und lasse mir für das 99-Lvln recht viel Zeit (Sommerferien 09 ist geplant). Auch finde ich, dass man von Zeit zu Zeit (nicht jede zweite Woche) Pausen einlegen sollte, in denen man sich Abwechslung gönnt (in meinen Fall sind das die Memberschaften) und vor allem, was ich im Nachinein woll mehr hätte machen sollen, vernachlässigte Skills lvled (der Hauptgrund für mein niedriges Cb von 83). Ich habe mit Fm nicht sehr viel Erfahruhng (60 *hust*) und kann dir deshalb nur einen Tipp auf deinem Weg zu Fm 99 geben:

Lass dein Ziel niemals aus den Augen und gib niemals auf...Denn Geduld ist die höchste Tugend ^_^


Möge Weisheit euch führen...

Lord Otori ^_^

PS: Ich habe meinen Post schon mal mit neueren Informationen, nämlich das du dich für Fm entschieden hast, "gefüllt".


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron